DJ Snake - Das Konzert im Kino

FSK 6 116 min Konzert, Musik

Produktion: Frankreich 2020

Verleih: Kinostar

Regie: Alexandre Buisson

Snake, der weltweit erfolgreiche Superstar unter den DJs, spielte ein exklusives Musik-Set für die Kinos live in der Paris La Défense Arena.

Er hat die Weltbühne erobert. Er ist in den weltweiten Top 5 der meist gestreamten Tanzkünstlern. Er hat schon mit den größten Weltstars zusammengearbeitet, u. a. Justin Bieber, Cardi B, Selena Gomez und J. Balvin. 3 seiner Songs haben über eine Milliarde Streams auf Spotify während seine Videos auf Youtube insgesamt über 20 Milliarden Klicks verbuchen. In der Paris La Défense Arena lieferte DJ Snake eine einmalige Performance und wurde zum ersten DJ, der jemals an einem so großen Veranstaltungsort gespielt hat. Mehr als 20 Kameras filmten das historische Konzert mit spektakulärer Inszenierung. Von Turn Down for What, Lean On und Magenta Riddim hin zu Taki Taki, Loco Contigo und Let Me Love You wurde dieses unvergessliche Konzert extra für das Kino abgedreht. (Quelle: Verleih)


Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.