Anime Filme

Bei den KAZÉ Anime Nights gibt es auch 2020 die besten neuen Animes auf der großen Leinwand zu bewundern!

Jeden letzen Dienstag im Monat wartet ein einmaliges Kino-Event auf euch.


 

KonoSuba: Legend of Crimson

FSK 12 96 min Animation Ab dem 09.08.2020
Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Erst stirbt Kazuma auf die wohl unnötigste Art und Weise und dann begrüßt ihn auch noch Aqua, die nervigste aller Göttinnen im Leben nach dem Tod. Jetzt hat er zwei Optionen: 1.) Sich im Himmel ewig zu langweilen. Oder 2.) Mit einem Item seiner Wahl in einer echten Fantasywelt, in der es den Dämonenkönig zu töten gilt wiedergeboren zu werden. Schnell entscheidet sich der Vollblut-Gamer für die zweite Option und nimmt Aqua als sein "Wunsch-Item" mit. Jedoch erweist sich die Göttin als absolut nutzlos! Und überhaupt läuft in dieser Welt einfach absolut nichts nach Plan... Der langersehnte erste Kinofilm zur Serie erzählt die Geschichte Megumins, dem beliebtesten Charakter der Serie.

Anime Night 2020: Fragtime

FSK (noch) unbekannt 60 min Liebesfilm, Anime Ab dem 25.08.2020
Was würdest du tun, wenn du die Zeit stoppen könntest? Die junge Moritani nutzt ihre Fähigkeit, drei Minuten lang am Tag die Zeit anhalten zu können, andere Menschen zu beobachten Als sie versucht, unter den Rock ihrer Klassenkameradin, der schönen Murakami, zu spähen, muss sie aber leider feststellen, dass Murakami immun gegen ihre Fähigkeit ist. Als sie dennoch mit Moritani ausgehen will, stellt Murakami eine Bedingung: Moritani muss tun, was sie will Für beide Mädchen beginnt eine aufregende Phase...

Anime Night 2020: Kase-San and Morning Glories

FSK 0 58 min Animation Ab dem 25.08.2020
Yui Yamada ist ein eher ruhiger und zurückhaltender Teenager. Als das für sie letzte Schuljahr beginnt, kommt sie mit Tomoka Kase der Starleichtathletin der Schule, in eine Klasse. Was zunächst als unschuldige Romanze zwischen den beiden beginnt, entwickelt sich schnell zu einer handfesten Beziehung, die die beiden aber auch vor ungeahnte Schwierigkeiten stellt Wohin mit all den bisher unbekannten Gefühlen? Und wie hält man es vor Lehrern, Eltern und Mitschülern geheim? Als es an der Zeit ist, sich für eine Universität zu entscheiden, müssen die beiden eine schwerwiegende Entscheidung treffen... Kase-san and Morning Glories, die Verfilmung der Manga-Reihe von Hiromi Takashima und der erste Girls-Love-Titel im KAZÉ-Programm, porträtiert einfühlsam und herzerwärmend junge gleichgeschlechtliche Liebe. Langfilm + Kurzfilm (Musikvideo)

Goblin Slayer - The Movie: Goblin's Crown

FSK (noch) unbekannt 90 min Animation Ab dem 06.09.2020
Er will nicht die Welt retten. Er will Goblins töten! In einer Welt, die von Monstern und Dämonen bedroht wird, hat es sich ein wortkarger Krieger zur Aufgabe gemacht, sämtliche Goblins auszurotten: Der Goblin Slayer. Sein nächster Auftrag führt ihn in die Berge, denn eine edle Schwertkämpferin und ihr Gefolge sind auf einer Goblin-Jagd spurlos verschwunden. Schockiert muss die Abenteurergruppe um den Slayer ein riesiges Goblin-Nest in einem antiken Zwergenpalast entdecken. Die kleinen Monster scheinen dort zu Anhängern eines sadistischen Kultes zu werden. Doch am meisten Sorgen bereitet ihnen ihr Anführer, der durchtriebener und machtvoller zu sein scheint, als je ein Goblin zuvor...